Logo Lorenz Qualitative Marktforschung Konzeption – Moderation – Analyse
Homepage  
Leistungen Lorenz Qualitative Marktforschung
Konzeption – Moderation – Analyse
Werte
ich bin spezialisiert auf qualitative Marktforschung, aber nicht auf eine spezielle Methode fixiert
  ich arbeite mit individuell auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Gesprächsleitfäden, die durch projektive Verfahren ergänzt werden können
  ich gehe den Dingen auf den Grund: Das umfassende Ausloten tieferliegender Einstellungen und Bedürfnisse (z.B. durch Laddering-Technik) ist Standard
  ich arbeite sowohl im b-2-c als auch im b-2-b-Bereich

Angewandte Methoden:
  Gruppendiskussionen
  Minigroups
  Pairs
  Tiefenpsychologische Einzelinterviews
  Ethnografische Interviews
  Workshops

Methoden
Unterstützung
Themen
Branchen
Netzwerk
Kontakt
Impressum/Haftungsausschluss Datenschutz gem. DSGVO Sitemap